Wissen, wann Ihr Paket ankommt!

Mit unserer «Track & Trace»-Funktion sind Sie jederzeit auf dem Laufenden und wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Unser LED Beleuchtungssystem hat Sie angesprochen. Sie bestellen die Artikel auf unserer Mobile App noch vor 18.00 Uhr, damit diese am nächsten Tag vor 7.00 Uhr zur Baustelle geliefert wird. Inzwischen ist Ihre Bestellung schon bei unserem Chauffeur gelandet. Er scannt die Artikel beim Beladen sowie beim Abladen und schiesst beim Abladeort, sprich bei der Baustelle, ein Foto.

Effizient planen dank voller Transparenz

Sie wollen wissen, wo sich Ihr LED Beleuchtungssystem befindet und schauen unter Bestellungen nach: Google Maps zeigt Ihnen auf, an welcher Lieferadresse sich die Bestellung befindet. Sie klicken auf den Lieferschein und sehen, dass Ihr LED Beleuchtungssystem auf der richtigen Baustelle abgeladen wurde. Unser Chauffeur hat für Sie das Abladebild gemacht.

Ort, Zeit, voraussichtliche Lieferung und Bildmaterial: Alle Arbeitsschritte sowie den aktuellen Status Ihrer Lieferung können Sie synchron und in Echtzeit in der «Track & Trace»-Funktion unserer Mobile App und auch im Webshop mitverfolgen.

Weshalb «Track & Trace»?

• Vollumfängliche Transparenz
• Sie wissen, wann und wo das Material abgeladen wird
• Mitarbeitende werden am richtigen Ort eingesetzt
• Effiziente und einfachere Planung
• Volle Kontrolle über alle Lieferungen

Einfache Bestellung

Ob unterwegs bei Kunden, in der zentralen Einkaufsabteilung oder bei der Lagerbewirtschaftung: Dank unseren vielseitigen Bestellmöglichkeiten – Mobile App, Webshop, telefonisch – haben Sie jederzeit Zugriff auf unser gesamtes Sortiment.